MasSandra

Entspannen und Wohlfühlen

Ich bin 1975 in Zürich geboren und habe die reguläre Schulzeit im Kanton Zürich absolviert. Nach der Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in Crissier bei einer Familie um Französisch zu lernen. Nach Abschluss meiner ersten Lehre als Hotelfachassistentin, machte ich noch eine zweite Lehre als Büroangestellte und arbeite seither im kaufmännischen Bereich. Im Jahr 2009 folgte mein Umzug in den Kanton Bern. Ich fand eine Arbeit als Sachbearbeiterin, wo ich heute noch arbeite.

Im 2015 machte ich eine Ausbildung für Therapeutische Massage inkl. Fussreflexzonenemassage. Noch im selben Jahr bekam ich meine Tochter und habe geheiratet. Seit ich Mama bin, arbeite ich noch

40 % als Sachbearbeiterin und baue nebenbei mein kleines Massagestudio auf, das mir sehr viel Freude macht.

 

Zur Zeit bin ich noch nicht Krankenkassen anerkannt.

 


sandra.zenger@massandra.ch

Burgisteinstrasse 18, 3665 Wattenwil

Tel: 079/ 642 43 72



Terminvereinbarung

Montag        19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch    19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Freitag         19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag      08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sonntag       08:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

Jetzt Termin vereinbaren